marius lehner 2

 

Name:

Marius Lehner ( 1.FC Nürnberg / U 17 DFB – Nationalspieler)

Jahrgang: 

1997

Stationen als Spieler:

SV Ornbau, JFG Altmühlthal, 1.FC Nürnberg

Sportliche Erfolge:

Bayernauswahl U14, U15, U16, U17
DFB  U15, U16, U17
Deutscher Pokalsieger mit Bayernauswahl 2013
Süddeutscher Futsalmeister 2014
2. Regionalliga Süd U15

marius lehner

Erfahrung mit Manni:

„Als ich mit 12 Jahren an die Bertolt-Brecht -Schule kam, war Manni einer der ersten Trainer, den ich kennenlernen durfte. Er vermittelte mir in den Trainingseinheiten die Grundsteine, die ein Fußballer heutzutage haben muss, um im Profifußball anzukommen. Manni erklärte mir dass ich hart arbeiten müsse und immer wieder an meinen Stärken arbeiten solle, um ein ganz großer zu werden. Die Trainingseinheiten mit ihm machen immer rießigen Spass und sind sehr abwechslungsreich gestaltet. Aber nicht nur im sportlichen Bereich hat Manni sehr viel Ahnung, er ist auch menschlich einfach Klasse, da man immer mit ihm reden kann, egal was es ist. 

Danke Manni für alles und viel Glück mit deiner Fussballschule“