Foto

Name:
Julia Simic (VfL Wolfsburg / DFB – Nationalspielerin)

Jahrgang:
1989

Stationen als Spielerin:
Tuspo Fürth, ASV Vach, DJK Eibach, SV 1873 Nürnberg Süd, FC Bayern München, Turbine Potsdam 

Sportliche Erfolge:

  • DFB-Pokal Sieger mit dem FC Bayern München (2012)
  • Liga-Cup Sieger mit dem FC Bayern München (2011)
  • Vizemeister mit dem FC Bayern München (2009)
  • U20-WM Bronzemdaille (2008)
  • U19-Europameisterin (2007)
  • U18-Länderpokalsieger (2006)

julia simic DFB

 

Erfahrung mit Manni:

„Im Alter von 8-13 kam ich in den Genuss, vom Manni trainiert zu werden. Wenn ich mich heute daran zurück erinnere, war die Zeit damals nicht nur unglaublich lehrreich und durch akribische Arbeit gekennzeichnet, sondern auch immer wahnsinnig lustig und unterhaltsam. In diesem Alter müssen einerseits natürlich die Grundlagen für den weiteren sportlichen Weg gelegt werden, aber was mindestens genauso wichtig ist und genau das konnte mir der Manni immer vermitteln: Fußball soll und muss auch Spass machen! Diesen Spaß konnte ich bis heute beibehalten und auch deshalb erinnere mich immer wieder gerne an das Training zurück!

Danke Manni und viel Glück weiterhin“