kujtim 1
Name:
Kujtim Shala (EX-Bundesligaspieler / Kroatischer Nationalspieler/ 115 Bundesligaspiele)

Jahrgang:
1964

Geburtsort:
Prizren (KOSOVO)

Nationalität:
Kosovo-Albaner

Stationen als Spieler:
KF Liria, FK Partizan, KF Prishtina, Dinamo Zagreb, Stade Rennes, Stuttgarter Kickers, Chemnitzer FC, Fortuna Düsseldorf, VfB Leipzig, VfR Mannheim

Erfahrung mit Manni:

„Ich Kujtim Shala bin ein Ex-Profifußballspieler und habe Manfred Dedaj in der Fußballschule in Hennef kennengelernt. Beim ersten kennenlernen hat mich Manfred mit seiner netten und kollegialen Art angesprochen. Er ist ein sehr kompetenter Fußballfachmann und sticht mit seinem großem Engagement und der Liebe zum Fußball aus der Masse. Ich schätze ihn nicht nur fachlich, sondern auch menschlich. Ich hoffe und wünsche ihm, daß er mit seiner Schule sehr viel Erfolg haben wird und das aus dieser Fußballschule große Talente eine Chance haben sich im Profifußball zu etablieren. Manfred hat das Potenzial ein ganz großer unter den Trainern zu werden. Ich wünsche ihm für die Zukunft nur das Beste.

Die besten Grüße von Kujtim Shala“