alisa 1

Name:

Alisa Pesteritz (SK Lauf Jungs BOL U15/ DFB-Nationalspielerin U15)

Jahrgang:
1999

Stationen als Spielerin:

2007-2010 SV Leerstetten Mädchen, 2010-2011 SV Leerstetten Mädchen/SK Lauf Jungs

Sportliche Erfolge:

  • 2011 Regionalauswahl Ostbayern U13
  • 2011 Bayernauswahl U13
  • 2012 Bayernauswahl U13 Süddeutscher Meister
  • 2012 Bayernauswahl U15 Süddeutscher Meister
  • 2013 Bayernauswahl U15
  • 2013 Bayernauswahl U17
  • 2013 U15 Nationalmannschaft

Erfahrung mit Manni:

Manni hat mir in seiner Fussballschule die Grundlagen des Fussballs beigebracht.  Von seinen Technikübungen profitiere ich heute noch. Und was wichtig ist, bei Manni hat es mir immer Spaß gemacht zu trainieren, leider war es nur einmal die Woche !

Ich wünsche Manni weiterhin viel Erfolg mit seiner Fussballschule und hoffe daß viele  Kids, egal ob Jungs oder Mädels, in seiner Fussballschule Erfolg und Spass haben.”