anna_maria_buckel

Name:
Anna Buckel (SpVgg Greuther Fürth)

Jahrgang:
1994

Stationen als Spielerin:
FC Pleinfeld, 1.FC Nürnberg

Erfahrung mit Manni:

„Als ich von Manni trainiert wurde war ich 14-16 Jahre alt und besuchte die Berthold-Brecht Schule in Nürnberg. Das Training mit ihm war immer sehr abwechslungsreich, lustig und gleichzeitig lehrreich gestaltet, so dass ich mich immer auf das Training freuen konnte. Vielleicht lag das auch daran, dass Manni super mit uns umgehen konnte und uns immer wieder mit neuem überrascht hat, wer weiß? Was ich aber sicher weiß, ist, dass ich mich immer wieder gerne an diese Zeit zurück erinnere, da er einfach ein klasse Trainer und ein super Mensch ist, der mich fußballerisch sehr bereichert hat und mitverantwortlich dafür ist, daß ich den Sport auch heute noch mit viel Freude ausübe.“