croppedimage140185-Tim-Sulmer

Name:
Tim Sulmer (SpVgg Unterhaching)

Jahrgang:
1996

Stationen als Spieler:
1. FC Nürnberg, TSV 1860 München

Erfahrung mit Manni:

„Manni war für mich immer ein richtig super Trainer, er hat immer darauf geachtet die technischen Abläufe sauber einzustudieren, er hat mir schon in frühen Jahren gesagt das ich Tempo als Außenstürmer aufnehmen soll und immer auf meinen Körper achten soll, da ich dort viele Defizite habe.
Aber nicht nur sportlich hat er viel Ahnung, sondern auch menschlich ist er große Klasse, war für mich in guten aber auch in schlechten Zeiten, als es mir nicht gut ging da und hatte immer ein offenes Ohr.
Ich kann den Kids nur raten die Sportschule zu besuchen! Manni hat das riesige Talent Jugendliche zu fördern und weiter zu bringen. Heute noch kann man ihn anrufen und er ist immer für einen da.

Danke Manni für alles und viel Glück weiterhin.“